Coaching PLUS

Vielleicht kennst Du das oder hast es von Anderen schon mal gehört...

 

man hat Seminare besucht, tolle Coachings in Anspruch genommen oder sehr intensive Prozesse in therapeutischer Begleitung durchlebt und ist hochgradig motiviert die Erkenntnisse im Alltag zu transformieren und seinem inneren Gefühl im Außen Ausdruck zu verleihen.

 

Und dann....BÄÄÄÄÄÄÄNNNNGGG...trifft einen der Alltag, sein Umfeld, seine Freunde, Familie, Partner, Chef u.s.w.

 

Denn das Dumme ist, die haben sich in der Regel in dieser Zeit nämlich nicht verändert. Und oftmals sind sie mit der Veränderung nicht so ohne weiteres einverstanden. Aus alter Routine fällt man schnell wieder ins alte Muster, resigniert und alles Erkannte scheint vergessen. Du kennst es vielleicht von Silvesterversprechungen...

 

 

 

Und HIER ist es mir ein Herzensanliegen eine Brücke zu bauen, hinein in den Alltag. Es ist am Anfang so schwierig "dranzubleiben" und seine ganz individuellen Vorhaben umzusetzen oder sein SO SEIN  sein zu lassen ;-) und sich und seinem Weg nun wirklich treu zu bleiben.

 

Mein neues, zusätzliches Angebot umfasst Reinkarnationstherapie, Coaching und Nachhaltigkeit. An der Form der Website wird noch gebastelt, hier aber schon ein Überblick und der Link zur Website: